Ich hol mir die Kunstwelt nach Hause!

Es ist kein großes Geheimnis – ich liebe die Kunst! Gemälde, Notenverbindungen oder auch Wortkreationen! All das lässt mein Herz höher schlagen!

Die Bücher stapeln sich, denn hier lass ich keinen Minimalismus gelten; die Musikstücke auf meinen Streaminglisten werden täglich mehr und die Kunst ist sowieso allgegenwärtig in unserem Zuhause! Vor einiger Zeit schon ist eins meiner Lieblingsgemälde, wenn nicht DAS Lieblingsgemälde bei uns eingezogen!

Caspar David Friedrichs Mönch bereichert unser Wohnzimmer und ich finde die Verarbeitung klasse! Mit dem weißen Schattenfugenrahmen wirkt es ausgesprochen hochwertig und ich bin jeden Tag(!) absolut begeistert!

Kunstkopie hat mich erneut ein Werk aussuchen lassen! Und zunächst war klar, dass ich wieder einen Friedrich wähle! Doch dann, dachte ich, es könnte ein spannender Mix sein, mal einen Spitzweg einziehen lassen. Seine Bilder mag ich so gern, es sind oft viele kleine Details versteckt und ich bewundere sein Talent enorm! Seine Bilder sind nur farblich nicht immer passend zu unserem Wohnzimmer.

Also hab ich mich für sein Gemälde „Ecke einer deutschen Stadt bei Mondlicht“ entschieden.

Mein Bild findet Ihr hier !

Kunstkopie hat wirklich viele Wahnsinnsstücke im Portfolio! Ich kann mich nur schwer entscheiden, weil ich am liebsten eine Galerie hier eröffnen möchte🙈😅

Bis zum 31.12.2019 bekommt Ihr 10% Rabatt mit dem Code HAUPTSTADT10! Perfekt, um sich ein paar Weihnachtswünsche zu erfüllen!

Ein paar Infos von Kunstkopie zu den Werken auf Leinwand auf echtem Keilrahmen:

Die Kunden geben die Bildergrößen Ihrer Leinwanddrucke bis auf den Zentimeter genau selbst vor oder wählen aus, welcher exakte Bildausschnitt auf dem Leinwandbild erscheinen soll. Optional kann die Veredlung mit Gemäldefirnis und über 200 individuelle Bilderrahmen ausgewählt werden. Wir liefern Leinwandbilder mit der montierten Aufhängung und inkl. Schrauben und Dübel für die Wände.

Leinwandbilder auf Keilrahmen können bei uns ab ca. A4-Größe bis maximal 300 x 240 cm bestellt werden. Größer auf Anfrage.

Materialfakten:

Gestochen scharf & rasterfrei

Leinwände aus 100% Baumwolle

zertifiziert nachhaltiges Holz

12-Farben Ultra HD Leinwanddruck

Lösungsmittelfreie Farben

Echte Keilrahmen

Der Schattenfugenrahmen ist ein besonderer Hingucker, da es nicht dem klassischen Rahmen entspricht.

Hier schreibt Kunstkopie folgendes:

Schattenfugenrahmen bieten eine optisch anspruchsvollen Effekt: Durch die Schattenfuge zwischen Bild und Rahmen entsteht eine visuelle Grenzen zwischen Bildfarben und Rahmenmaterial, wobei das Bild selbst nicht überdeckt wird. Die meisten Rahmen haben eine Falz, die den Rand des Bildes überdeckt. Im Schattenfugenrahmen kann das Leinwandbild in seiner ganzen Größe strahlen.

Der Schattenfugenrahmen kann nur mit Leinwandbildern und AluDibond in maximal 200 x 300 cm. Die maximale Größe variiert zwischen den einzelnen Schattenfugenrahmen durch ihre statischen Eigenschaften (Holzdicke, Alugestell…)

Bleibt also nur noch die Frage, welches Kunstwerk bei Euch einzieht?!

Lasst es mich wissen! Bis dahin,

Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s