Nachdem ich auf Instagram den Washi-Wal an der Wand der Kids gezeigt habe, erhielt ich viele Rückfragen, welche Vorlage ich hatte und wie ich das Washi-Tape an die Wand bekommen hab. Ich hab den Wal tatsächlich frei Hand geklebt und mir auf Pinterest ein Bild gesucht, nachdem ich ungefähr geklebt habe. Allerdings macht sich die Kleberei besser, wenn man sich das Motiv vorzeichnet.
Was brauchst Du?
- Bleistift und Papier
- Washi-Tape Deiner Wahl
- eine Schere
Zeichne Dein Wunschmotiv auf einem Blatt vor. So hast Du schon einmal alle Proportionen durchgespielt und vermeidest es, unnötig Washi-Tape zu verschwenden.
Deine Zeichnung legst Du neben Dich und beginnst Linie für Linie nach zu kleben. Achte darauf, dass die Längen der Linien den Proportionen entsprechen. Tritt ab und an einen Schritt zurück und begutachte Dein Werk. So siehst Du, wenn vielleicht doch irgendwas nicht stimmt.
Et voilà: Der Wal ist an der Wand 🙂
Und weil die Kinder so begeistert waren, haben wir direkt weiter geklebt! Ein Einhorn und eine Stadt schmücken nun auch die Zimmer und wir sind begeistert, wie schnell und günstig man die Wände aufhübschen kann.
Hast Du Lust direkt loszukleben? Ich bin gespannt, auf Deine Ideen und Deine Wandbilder. Schick mir gern eine E-Mail oder markiere mich auf Instagram.
Viele Grüße!
Super Idee. Sieht süsß aus und so kann jeder aktiv werden. Besonders für Kinderzimmer ist das eine super Sache!
LikenLiken
Danke Ines! Ja, wir lieben es auch. Auch auf dem Boden kann man ganze Strassenzüge kleben 🙂
LikenLiken